Fluoridfrei leben – Gift vermeiden

Zum Artikel: Wie wir uns und unsere Kinder täglich vergiften!

Ich hatte bereits in einigen Vorträgen und Coachings darauf hingewiesen weshalb es so wichtig ist fluoridfrei zu leben. Fluor und Jod fallen in der Industrie in großen Mengen als Sondermüll an. Daher sinnt man darauf diesen loszuwerden, ohne ihn mit aufwendigen und teuren Verfahren entsorgen zu müssen.Die Lösung heißt: Aus Müll mach Geld, viel Geld.

Und die gesundheitlichen Auswirkungen?

Übelkeit, Lernschwäche, Depressionen, Sodbrennen, Reizdarm, hoher Blutdruck, Fettsucht, Krebs…

Wenn Sie wissen möchten welche schweren Schäden noch verursacht werden sollten Sie sich folgenden Artikel ansehen: Wie wir uns und unsere Kinder täglich vergiften!

Fluoridfrei leben – Sabrina Kiermaier Life Coach und Expertin für Ernährung & Gesundheit

Tags

4 comments

  • Danke für Ihre Email und diesen Hinweis bezüglich Jod und Fluor.
    Aber das ist nur der Beginn. Ich beschäftige mich speziell mit der Problematik unseres Trinkwassers. Rückstände von Medikamenten, Schwermetalle, bis hin zu Uran im Wasser. Die Auswirkungen sind verheerend und die Regeierung vertuscht alles bzw. setzt Grenzwerte regelmäßig höher, um niemanden zu benruhigen.

  • Ich denke genauso. Wir vergiften uns und unsere Kinder. Aufklärung ist das Wichtigste heutzutage.
    Aber es geht nicht nur um Fluor, sondern so viele andere Dinge, die uns täglich vergiften.
    Bärbel Rein

  • es macht mich wuetend aber auch traurig, wenn ich an meine enkelkinder denke die mit allen moeglichen dingen von den gefahren abgelenkt werden. kriminell ist es, das politiker sich von den grossen firmen kaufen lassen, die uns und unsere vergiften. wir muessen uns zusammen tun und Merkel und co entlassen. sie finden sicher eine neue anstellung bei ihren christlichen freunden wie Busch, Montsano oder beim Papst, oder……

  • das ist alles richtig so wie hier beschrieben und es jagd einem doch nure schauer über den rücken wenn man merkt was um einen herum alles manipuliert wird! es ist ganz schwer für den normalen mitbürger an solche wichtigen und brisanten informationen überhaupt noch heranzukommen. deswegen bitte: machen sie genauso weiter!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

top